![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
habe eine geforce 4 ti 4200 64mb von MSI. bin soweit zufrieden mit dem teil, nur das det detonator test schlecht ausfällt (siehe hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?postid=721839) und das wichtigste kommt jetzt: wenn ihr euch das foto vom maxb in dem link oben anschaut, steht bei ihm agp 4x. bei mir steht AGP (PCI-Modus) obwohl im bios 4x eingstellt is und alles passt! was kanns da haben???? derzeit installiertes sys und treiber sind dem obigen link zu entnehmen ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ist es nicht wurscht was da drauf steht?
Von mir aus kann's auch ISA Modus sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @Kebab!
Beim K7S5A ist einfach der Speicherdurchsatz so nieder. Schau die mal das Speicherbenchmark mit Aida32 an wo du da stehst!!!
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja karl wenn du bei dem thread schaust hat einer beinahe das selbe sys wie ich, ist aber weit besser dran - und auch der mitm celi hat fast gleich viel wie ich
![]() ich rüst ja net umsonst auf, ich will ja auch a gscheites ergebnis haben ![]() und was is aida32? i komm ma jetzt blöd vor aber man kann ja net alles wissen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @Kebab!
Na dann mache den Benchmark. Da wirst sehen das du mit dem K7S5A hinter dem Celi bist. http://aida32.ngemu.com/
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe auch ein K7S5A und schau wo ich stehe...
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bin bei 422 MB/s
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() nur warum kommt der meister -> http://www.wcm.at/vb2/member.php?act...fo&userid=4084
auf Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also ich trau die Werte von Aida net...
Wieso schafft der DDR RAM nicht mal über 1GB/s??? Außerdem glaub ich auch nicht dass der KT266A schneller ist als der KT333er. Ich würd sisoft nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() so jetzt passt eindeutig was net:
hab die cd treiber reingspielt, und das bild da unten sagt einiges: ich kann AGP traffic NICHT enablen, gar nix - da hats doch was oder? das müsste normalerweise doche gehen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |