![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen welches der beiden Programme Weather Center oder FS Meteo, das bessere ist? Hat jemand Erfahrung? Ich würde es in erster Linie beim online fliegen bei IVAO verwenden wollen! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() uiieh, keiner der mir helfen kann
![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() ich kenn nur fsmeteo, ein spitzen programm.
kann ich nur empfehlen. das weather center kenn ich nicht, sorry. mit fsmeteo hatte ich noch nie probleme. ich bin echt begeistert. im onlineflug (ivao und vatsim) funkts auch wunderbar, hab ich schon getestet ![]() grüße Mark PS: ich habs leider noch nie geschafft ein wetter zu erwischen wo es gerade schneit, an vielleicht ich naher zurunft, wenns kalt wird ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() In Norwegen hat es letztes Wochenende geschneit. Ich bin von Lista nach Stavanger geflogen. Ich hatte Sommerzeit eingestellt und die Grünen Texturen haben sich in Weiße verwandelt. Für das Wetter benutze ich fsmeteo.
![]() |