![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi
ich will wieder meine alte oberfläche bei obigem proggi. der startet immer mit der nero express kacke ned das ich nicht zurecht kommen würde aber gefällt mir nicht ![]() thx4info rd
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Wenn du im Express bist kannst du irgendwo umschalten auf classic oberfläche, oder du benutzt einfach die richtige Verknüpfung im Startmenü! Ich glaub zumindest das es Verknüpfungen für Express und Normal Nero getrennt gibt! Bin nämlich gerade nicht zuhause und kann dir es deshlab icht genau sagen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() grrrr funzt ned bei mir.
hab zwar im startmenü 2 einträge wie von dir beschrieben aber auch wenn ich nero öffne startet die express seuche. auch das öffnen aud dem programmverzeichnis bringt nüsse. ich krieg die pocken mit dem ding werd mal neuinstallen vielleicht bringt das was. hab mal wo gelesen wenn man eine verknüpfung anlegt muss man unter eigenschaften einen parameter einfügen dann ist express weg. hab schon alle parameter durch von a-z logo bringt nix thx trotzdem rd
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() da hast du eine "verkehrte" seriennummer eingegeben. es gibt welche für das ganze nero, und es gibt spezielle mit denen nur nero express funzt.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() yepp das erklärt warum ich da "neue seriennummer eingeben" stehen habe.dachte mir ja schon da stimmt was nicht.
muss mal an den support schreiben ![]() thx@gaelic das teste ich gleich wenn ich zhaus bin rd
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |