![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Unlängst bei einem in der Firma eine Störung behoben:
Anruf: "Kommen Sie bitte, meine Maus funktioniert nicht mehr" wieso nicht, siehe http://members.yline.com/~renateleckel/ |
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
*lol*
Da haust wirklich jemand drinnen? Kaum vorstellbar ... Am besten sind aber die "Effekte" im letzten Bild, die "unabsichtlich" die wichitgen Dinge verdecken ... Da braucht man sich nicht wundern, wenn bei den Ministerien nix weitergeht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Authentic:
Am besten sind aber die "Effekte" im letzten Bild, die "unabsichtlich" die wichtigen Dinge verdecken ...<HR></BLOCKQUOTE> Ohne Effekte wär mir das posten a bisserl zu heiss gewesen ... |
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Kann ich mir vorstellen ... *g*
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
hast hoffentlich dir die rechnung gleich bar begleichen lassen. wennst denen ne honorarnote schickst finden die die eh nie mehr wieder (-;
lg, +N |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
maus oder mouse gefunden ?
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
he, wiso warst du bei mir daheim und ich weiss nix davon?
![]() c. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
rauchen wird dort verboten sein!!
![]() spunz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Klar, weil des is Vorschrift ...
Aber Ordnung halten (wie ich hehe) is halt keine Vorschrift. Öffentliches Büro .. ohne Kommentar, aber nette Fotos! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Die Fotos sind sicher das ideale Werbematerial, wenn man das papierlose Büro verkaufen will.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|