![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Naja, ein wenig fündig bin ich schon geworden, was die PSS 747 mit FS 2002 betrifft. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Patch ist drauf, aber Autopilot macht immernoch, was er will. Schubhebel pendeln immernoch lustig zwischen max und null.. Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Funzt schon seit ca. einem halben Jahr einwandfrei.
Ich habe allerdings eine Neuinstallation der FS2K2-Version von der PSS-Website vorgenommen.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hmmm, das gibt mir jetzt irgendwie ein Rätsel auf:
Meine 747 habe ich mir ca. Dezember 2000 bei PSS runtergeladen und auf CD gesichert. Auf die Sache hab` ich dann unter XP und FS2002 den aktuellsten Patch drübergebügelt, leider führte das zu o.g. bekannten Problemen. Wie macht man ne Neuinstall per Download von der PSS-Seite? Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Du schickst eine Mail mit Deinen Details + dem ursprünglichen Datum des 747 Online-Kaufs an den PSS Support.
Die stellen dann die entsprechenden Installer-Files für die 747 in die "My Files" Section Deines Accounts bei PSS. Anschliessend lädst Du die Installer Files runter und machst eine Neuinstallation.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @wahltho
Muß Dich nochmal nerven ![]() Wie lange haben die bei http://www.phoenix-simulation.co.uk/ gebraucht, Deine Files unter "My Files" reinzustellen? Danke und Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |