![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
kann man mehrere identitäten anlegen? ich hab hot pursuit und meisterschaft schon alle auf gold beendet
und wills jetzt nochmal mit manueller schaltung spielen...oder muss ich da meine alte identität löschen und komplett neu anfangen?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
jo, das sollte gehen, in den optionen kann man weitere profile anlegen, ändern, löschen usw.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
mah ich bin blind, danke
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wennst alles auf gold beendet hast, kannst net soo blind sein
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Wahrscheinlich ist er Hutfahrer! Die kommen auch irgendwie durchs Leben
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() jetzt steh ich auf der leitung... i brauch ja ned die optionen um alles auf gold zu fahrn... ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das wird Mamxan wohl gemeint haben. *valovonderleitungschubs* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
ah, ok, danke für die erklärung
![]() naja, die optionen stellt mal einmal ein und i hab diese seite wohl einfach wegen nicht benötigt übersprungen ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja so schwer is ja gar net alles auf gold gewinnen... ich habs in einem tag gschafft
*stolzschau* ![]() jetzt werd ichs mal auf fortgeschritten und mit manueller schaltung probiern ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|