![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
den Bank Angle beim PSS A320 kann man leider nicht einstellen. Zumindest habe ich darüber im Manual nichts gefunden. Wie ist das denn bei der echten A320? Wer weis Rat? Schöne Grüsse, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo,
Bank Angle ist in einen Computerflieger, wie der Airbus einer ist, im bekannten Sinne nicht mehr man. einstellbar. Ist ja auch nicht notwendig, jedenfalls ist dazu kein Switch an der FCU vorhanden. Falls der Bus man. geflogen wird, Gewitter usw., übernimmt natürlich der PIC die Sache u. gibt die Bank mit dem Stick vor, daß kann unter Umständen bis an die 30° rangehen. Der Autopilot regelt dieses in etwa so um die 15°, eben Passagiercomfort. Im PSS-Manuel ist meines Wissens nach, darüber nichts zu finden. Die besten Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Siegi,
kann es sein, dass der PSS Airbus unter 250 kts immer 30° Bank Angle ansteuert wenn man nach HDG in der FCU fliegt? Deswegen habe ich letztens nämlich Mecker von meinem Checkcaptain bekommen wegen der 30° im Approach auf EDDL. Grüsse, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi frank,
bin zwar nicht der siegi, es ist aber so, wie du es sagst. auch mich hat unser chk-cpt (fliegst wohl auf für condor ???) für die 30° gerügt. 25° sind leider nicht drin, wenn man automatisch fliegt ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja so ist es,
schöne Grüsse von CFG449, Frank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |