![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() Wollte mir eben eigene Repaints für die Ariane 734 machen, klappte alles prima, hab dxtBMP oder wie das Programm heisst runtergeladen, damit die texturen in die Photoshop Zwischenablage geschickt, editiert, zurück geschickt, gespeichert (nur das Logo um es überhaupt erstmal zu testen). Aber die texturen werden jetzt gar nicht mehr angezeigt. Ich bin mir aber sicher das ich so ziemlich alles richtig gemacht habe.
Woran könnte das Problem liegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2001
Alter: 57
Beiträge: 11
|
![]() Vielleicht solltest Du auf die Zwischenablage verzichten.
BMP in Dxtbmp öffnen, als Targa mit Alpha speichern, in Photoshop aufmachen, editieren. Wenn Du fertig bist speichern, mit Dxtbmp öffnen und als Extended Image speichern. Bei mir funktioniert es so. Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 585
|
![]() Es gibt m.E. noch einen einfacheren Weg:
-im Dxtbmp: load extended Bitmap -im Dxtbmp: send to editor (Editor wird automatisch gestartet) -im Editor, z.B. Photoshop, bearbeiten -im Editor speichern -im Dxtbmp: Reload after Edit, (geändertes Bild erscheint) -Save extended Bitmap - im Flusi bewundern Gruß Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
![]() jo hat schon geklappt thx
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|