![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() hey!
hab vor mir demnächst einen dvd brenner zu kaufen! was haltet ihr von den zwei und welchen haltet ihr für besser! pioneer dvr-a05 sony dru-500a lg mcd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() hab vor kurzem bei chip.de einen bericht gelesen, wo der sony noch am besten davongekommen ist, jedoch gabs probleme mit DVD+ formaten...
schau mal bei chip vorbei gruß gerold |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() hab den bericht bei chip eh auch gelesen. hab nur gedacht das jemand schon erfahrungen mit einem von den beiden brennern hat! man weiß ja ned immer ob man solchen tests vertrauen kann!! persönliche erfahrungen sind da besser!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() vielleicht auch ganz interessant: http://www.heise.de/newsticker/data/vza-29.11.02-000/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() ich glaub im nächsten WCM gibts auch Test zu DVD, nur find ich grad die letzte Ausgabe nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |