![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Was haltet ihr von folgendem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2074792810 Hat schon jemand erfahrungen beim Kauf von Hardware bei Ebay gemacht? Das gleiche Angebot gibt es auch bei einem Händler in meiner Nähe, allerding für 224€
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Für den Preis nicht unbedingt ein Schnäppchen. ![]() Wieviel Geld hast Du denn über ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
für den preis würde ich es nicht mehr kaufen es ist kein schnäppchen,sondern ein normaler preis + versandkosten sogar teurer.bei ebay würde ich etwas vorsichtig sein,sie sind in letzter zeit etwas in verruch gekommen,die presse hat des öfteren darüber geschrieben. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hardware bei Ebay
Hi,
just my 2 cents: Finger weg von Mainstream-PC-Hardware bei Ebay. Hab' selber sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, was das Kaufen anging. Warum das so ist, erschließt sich sich auch recht einfach: Viele Leute wollen's haben, und das zieht die Betrüger an wie die Sch... die Fliegen. Auch die Neurechner, die bei Ebay unters Volk gebracht werden, sind in der Regel ziemlicher Schund (schlechte Mainboards, schlecht konfiguriert - überhaupt alles, wo sich noch ein paar Cent sparen lassen, vom Allerbilligsten). In anderen Bereichen (PC-Hardware verkaufen, Elektronik, Modellbau, etc.) habe ich dagegen sehr gute Erfahrungen mit Ebay gemacht. Nicht zuletzt habe ich mein großes ACP dort für gerade einmal 150,- DM ersteigert. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
@Jan-Paul Finger weg davon! 1. Bekommste das Board zusammen mit dem Prozessor billiger bei z.B. www.mindfactory.de Board für 57.80 € + Athlon 2000+ boxed 102,50 € (rechnen kannste ja - oder?) 2. Wenn das K7S5A optimal läuft, ist es ein Spitzenteil - oft genug macht es allerdings Probleme. Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |