![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
da mein Auto letztes Wochende die 90.000km Marke überschritten hat und ich demnächst zu einem größerem Service fahren muss, möchte ich mal ein großes Lob an VW für die Zuverlässigkeit meines fahrbaren Untersatzes aussprechen. Mein Auto hat mich in den letzten knapp 4 Jahren nie in Stich gelassen, ist immer brav angesprungen (auch bei -23° am Hochkar, bei +36° in Wien)), schluckt wenig Treibstoff (ca. 6l/100km) und an Ersatzteilkosten sind bisher nur 2 H7 Lämpchen (á 11,60€) und ein Windabweiser (á 15,35€/Einbau kostenlos) angefallen. ![]() Einen Applaus für VW, wirklich gute Autos! ![]() maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Glückwunsch - der erste positive Erfahrungsbericht, den ich bis dato gehört habe.
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() jaja, meckerts nur, aber das soll mal einer nachmachen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Die Zuverlässigkeit kann ich nur bestätigen! Die VW´s sind wirklich brav.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ich würde sagen das bild is etwas differenziert
habe da schon von sehr vielen enttäuschten vw (vor allem passat) fahrern gehört.. auch in meiner umgebung waren einige reperaturen notwendig
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mein dad hat an passat ghabt 1991 neu gekauft 2000 verkauft.
der hat echt nie was ghabt, nur halt kleine mankos die bei jedem auto anfallen beim service... den hata noch um 65.000 ats verkauft, obowhl s abenzina war ![]() vw rocks! ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() die neagtiven sache werden einfacht mehr herumerzählt als die positiven. bei mir wurde auch schon einiges repariert, aber das hat alles VW selbst bezahlt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wenn amal die bremsanlage defekt is wie bei an freund vo mir is eher nimma so lustig
hat zwar auch vw bezahlt aber trotzdem @maxb das stimmt sicher dass die negativen dinge viel mehr herumerzählt werden als die positiven, zumindest merkt man sich die negativen besser ![]()
![]() |