![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Hallo,
mein Bekannter und ich sind schon seit längeren auf der Suche nach einer universal Frontblende. Gut gefallen hätte uns die vom Hofer PC. Leider ist die Blende nicht als Einzelteil zu bekommen ( lt. Medion DE ). Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für solche Blenden? ( USB, VGA, Sound, Speicherkartenleser.. ) Ich könnte es zwar selber zusammenbauen, ich bin aber zu faul dazu. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Conrad hat einige dieser Frontblenden im Angebot.
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() vga? das dürft nicht so leicht zu realisieren sein, und hat sicher auch nicht so viel sinn.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() T`schuldigung sollte nicht VGA sein sondern TV OUT/IN ( Chinch )
Das beim Conrad habe ich schon gesehen. Wäre aber ohne jede Speicherkarte und ohne TV. Ich wollte vermeiden 2 Blenden einbauen zu müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
|
![]() es kommt aber auch aufs motherboard, bzw die grafik- und soundkarte an die du hast. irgenwo musst ja auch den frontausgang anstecken. also müssen die karten einen internen ausgang haben.
außer du legst kabel von den äußeren anschlüssen wieder durch den pc zur frontblende.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Das ist kein Problem, einfach eine Slotblende opfern und geht schon.
Bei gekauften Teilen sind die Kabel eben schon dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() .. dem Pearl :
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessi...24&screenY=768 oder http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessi...24&screenY=768 mfg MaxLarini PS: enjoy, machts wieder gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
|
![]() des ist dann aber eher eine grausliche lösung.
usb anschlüsse gibts aber aufden meisten motherboards. soundanschlüsse gibts auch ab und zu. aber einen tv in/out? bei normalen grafikkarten mit der funktion eher unwahrscheinlich, vielleicht bei videokarten.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() gibts sowas auch für s-video-in das man dann auch zum analog-video bearbeiten verwenden kann? hätt noch einige alte analog-video-bänder die digitalisiert werden wollen.
![]() |