WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 23:05   #11
Foxi
Veteran

Standard

Hallo Mike

Hab Dir hier mal 2vcpmods und ne angepasste AFCAD Datei von Athen reingesetzt. Das du sie 2mal drin hast kommt warscheinlich von verschiedenen afcad dateien, ganz unten steht die Region in der sie auftauchen soll. nimm alle afcad dateien von lgav mal aus den verzeichnissen raus. ich hab die afcad so angepasst das sie ins eurswafd.bgl reingeht. dann ist sie nur unter europa zu finden. sie vcpmods beide importieren und dann updaten dann sollte es klappen.

Gruss Foxi
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 00:26   #12
Mike EDDT
Master

Standard

Vielen Dank für Deine Hilfe, Foxi,

bin heute nur zu müde, werde das morgen alles nochmal checken, der AI-Traffic und LGAV haben mich heute doch zu sehr genervt!!

Gruß nach MV
Mike
Mike EDDT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 09:41   #13
Mike EDDT
Master

Standard

Suuper !!!

hat alles wunderbar geklappt, Foxi!! "Athens Venizelos" ist da !!

ich wundere mich nur, daß im Editvoicepack unter "Standardmodifications - Airports - ICAO - Europe - Greece - LGAV" diese von Dir genannte File von Oliver Junod schon existiert, aber offensichtlich nicht ins ATC einzubinden geht!
Ist auch nicht mehr wichtig!!

Habe jetzt nur noch das (auch nicht so tragische) Problem, daß im Airportauswahlmenü des Flusi nach wie vor die globale Region Europe existiert (neben Greece im Übrigen auch GreatBritain mit den Airports der "GB Airports" von Justflight), ich also LGAV zweimal im Menü vertreten habe! Kleiner Schönheitsfehler, oder weißt Du auch, wie man den rausbekommt! IM Airport-catalog von AFCAD ist LGAV nur einmal vertreten, nämlich die Version, die ich gerade eingebaut habe!

Gruß
Mike
Mike EDDT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 11:23   #14
Foxi
Veteran

Standard

Hallo Mike...

Also bei mir war sie erst nur unter europe, habe dann die lgav_afd datei gelöscht (vorher im AFCAD geladen und exportiert), dann die export datei geändert (homefile in eurswafd.bgl....Region auf Europa..) und dann wieder importiert und gespeichert. Hast du vielleicht im addon-verzeichnis von athen noch die lgav_bgl drin? wenn ja raus damit.

Gruss Foxi
Alt 27.11.2002, 11:32   #15
Foxi
Veteran

Standard

Hallo...

Das Problem mit dem File von Junod ist das nur der ICAO Code eingearbeitet wurde, nicht aber der Agentname, in meiner "originalen" AFCAD-Datei gabs nur eine Frequenz mit dem Namen LGAV. Das war die ATIS. Der Rest hatte ATHENS als Namen und der wird auch in LGAT genommen. Habe deshalb die Ground und Towerfrequenzen ebenfalls den Namen LGAV gegeben. Nun sucht die ATC nur einen Agent_Namen in seiner Sounddatei mit diesem Namen.
Klingt kompliziert ist aber eigentlich völlig logisch.
Man muss nur so denken wie ein Computer

Gruss Foxi
Antwort