![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Spiele-PC für kleinen Bruder!
Hallo, habe vor meinen Bruder einen SpielePc zusammenzustellen dafür sollten folgende Komponenten verwendet werden (SIEHE LISTE).
Verbesserungvorschläge könnten auch sehr behilflich sein danke ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() um das geld was der duron kostet bekommst an 1,7 celeron
und willst wirklich beim goldader kaufen? ![]() ansonsten vielleicht noch an dvd player
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hallo
Deine liste ist ja gut Überlegt oder? Schau nochmal in Geizhals rein denn um 66€ bekommst schon an Athlon XP1600+ was bei weiten schneller ist als der Duron und Graka keine GF4 MX!!!!ist nur DX7 fähig eine ATI R9000 ohne Pro is schon schneller aber am besten ist du schaust dich um ne 8500er um die sind schweine billig seit der 9700er geworden Habe erst eine um 100€ mit 128MB gekauft von Herkules sogar. War abverkauf beim Cosmos. Ach ja kauf nicht bein Goldi auser du bist einer der gerne Sadomaso Spiele macht!! ![]() ![]() ![]() MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() @Kubi: Celeron würde ich vergessen, mit 1.7 Ghz ist er dem Duron 1.3 Ghz unterlegen. Dem anderem Beitrag kann ich aber voll und ganz zustimmen. Der Duron ust nur Okay wenn das Mainboard nur 100 (200) Mhz FSB unterstützen würde.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich würde den Goldadler nicht als Geschäft in Betracht ziehen. Günstige und gute Alternativen: Peluga und Ditech.
Und bei der Grafikkarte würde ich eine Geforce Ti 4200 64 MB nehmen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() -)Betreff Goldadler: Was is daran schlimm?
-)Betreff Graka: Okay dann schau ich mal nach ner 8500er nach. GF4 Ti-4200 is mir zu teuer -)Betreff Prozzi: Ja aber beim Xp 1600+ brauch ich wieder einen extra Kühler! Danke bisher für die Verbesserungsvorschläge ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Einen Artic Cooling Super Silent Kühler kriegst um knapp über 10 €
![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi!
@ Goldadler Wenn ich dir mal die Suchfunktion ans Herz legen darf! Wenn du da mal Goldadler eintippst, hast du spannende und lustige Unterhaltung für Stunden! Speziell im Forum von geizhals.at. Wenn du dort was kaufst, bist echt sekber schuld, denn die Teile Funktionieren meist zu 99% nicht und mit Umtausch schaut es auch düster aus! Einen Händler den ich dir empfehlen kann ist Ditech. Zwar nicht immer der billigste dafür gibts bei dem keine Probleme!
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hab die 7500er und bin absolut zufrieden damit...
reicht zum spielen völlig aus (wenn man nicht zu hohe ansprüche stellt)
![]() |