![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() hab´s zwar schon mit "suchen" probiert, aber leider nix passendes dazu gefunden:
kann mir bitte wer kurz beschreiben, wie ich zu einem bereits bestehenden W98SE ein XP "dazuinstalliere" - aber so daß ich notfalls das XP wieder löschen und zurück auf die alte 98er installation gehen kann. das "windows" verzeichnis einfach nur umbenennen (ich geb´s ja zu, daß ist NICHT sehr proffesionell...) scheint ja nicht zu reichen? thx ! stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() am besten du installierst XP auf eine andere partition, somit kommen sich die zwei windows-versionen nicht ins gehege (vor allem beim standardmäßig eingerichteten ordner 'programme') ... XP erkennt automatisch, dass schon ein windows installiert ist und fragt, ob es ein upgrade machen soll, oder eine parallel-installation erfolgen soll ...
hier gibts eine anleitung für die genaue vorgehensweise ...
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wenn möglich, kauf dir 2 Wechselrahmen und nimm 2 Platten und installier auf jede der Platte ein Betriebssystem.
Mache ich auch jetzt so und funkt. einwandfrei. Habe früher auch mit 2 Betriebssystemen auf einer (2 APrtitionen) herumgewurschtlt. mfG:
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() __________________________________________________ ____________________
wizard wrote: Wenn möglich, kauf dir 2 Wechselrahmen und nimm 2 Platten und installier auf jede der Platte ein Betriebssystem. Mache ich auch jetzt so und funkt. einwandfrei. __________________________________________________ ____________________ Meiner Meinung nach reicht die Lösung mit den Partitionen leicht aus! ![]()
![]() |