![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
da ich mich in den letzten Monaten nicht stark um den FS 2002 gekümmert habe, wollte ich mal fragen was es so neues zum AI Traffic des FS 2002 gibt (also Programme, Trick, usw...) Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich kenne genau dein problem. nen monat nich "aufgepasst" und schwupps, hat sich ALLEs verändert.
www.projectai.com bietet viele airlines für den FS mit eigenen ressourcensparenden Flugzeugen, oft sehr realistischen plänen (es gibt ausnahmen)und einem Installer, ein klick und es is installiert (fast ;-) MyTraffic is etwas ähnliches mit mehr airlines, aber nur fantasie-Flugplänen für die ganze welt (in Dtl. viel LH, in england BA usw). Is aber Payware. Demo unter, glaube ich, www.simmarket.com AFCAD gibt es verbesserte versionen (Runways für start/landung auswählen...) TTools is auch erneuert, läuft vor allem schneller, bei plänen kann die ankunftszeit bestimmt werden AI-traffic Mover is nen superprogramm für... naja, alles mögliche rund um AI. Vor allem overlays sind hiermit leicht zu erstellen. Editvoicepack editiert neue Airline-Callsigns 8aus dem internet oder selbst erstellt) alles bei avsim.com o.ä. und freeware mehr fällt mir erstmal nich ein
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Danke!
|
![]() |
![]() |