![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() Hallo Flusifreaks
EINS VORAB: Ich bin ehrlicher Käufer des CFS2. Aber mein eigentliches Problem ist, das der CFS2 wegen Systemneuinstalltion runter musste. Aber als ich ihn wieder installieren wollte, da habe ich gemerkt, dass ich CD2 verschlampt habe was nun??? Habe schon 3 Stunden danache gesucht. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die CD2 LEGAL zu erwerben, ohne den ganzen CFS2 neu kaufen zu müssen oder muss mann dann sehen, dass man eine "Sicherheitskopie anlegt". Das zwite will ich vermeiden, weil das eigentlich nicht rechtens ist. Mit Traurigen Grüßen Atze
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Moin,
versuche es mal direkt bei Microsoft. Wenn Du Kaufquittung und CD1 vorlegst, ermöglichen die es evtl. dass Du CD2 gegen Unkostenerstattung bekommst. Hab in der Richtung eigentlich oft gute Erfahrungen gemacht! Gruß FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Cool, Danke
Aber sorry für diese dumme Frage... Ich komme aus Berlin, muss ich denn da selber hin oder reicht es wenn ich den eine E-Mail schreibe, wo die Kundennummer drinne steht, weil der Bon jetzt warscheinlich schon in den Müll geflogen ist?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Ruf die doch lieber an oder schreib ne email. Evtl. Sagen die, daß Du die Sachen (CD1 mit CD-Hülle nud KEY) hinschicken musst).
Versuch es einfach. Im schlimmsten Fall weisen die Dich ab. Dann kannst Du immer noch versuchen bei ebay oder auf dem Flohmarkt CFS2 zu finden ![]() Gruß FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() 01805-251199... MS Direkt. Da werden Sie geholfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Will nicht frech werden, aber achtung...
01805.... so viel ich weiß (bin mir aber nicht sicher!), sind was die Nummern, die kein Regelung haben, das die höhe der Anrufkosten Beträgt. Also, MS eintscheidet, wie teuer der anruf ist. Aber, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@FONiko 01805-... 12 Cent pro Minute (Minutentakt!) 01803-... 9 Cent pro Minute (Minutentakt!) 01804-... 24 Cent pro Anruf 01802-... 6 Cent pro Anruf 01801-... 4,6 Cent pro Minute (9-18 Uhr) 2,5 Cent pro Minute (18-9 Uhr) @Atze Wende Dich, wie schon gesagt an Microsoft direkt, damals ist mir meine FS98-CD con meinem CD-ROM zerkratzt worden, nach einer Woche hatte ich eine neue in den Händen. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hey Leute
Danke für diese vielen Telefonnummern ![]() Wi gesagt, werde ich es erstmal probieren denen eine E-Mail zu schreiben und da mal nachfragen, ob die mir die CD 2 schicken. Hoffentlich antworten die ![]() DANKE AN ALLE FÜR DIE HILFE Gruß ![]() ![]()
![]() |