![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo!
blöde frage, aber wo kann ich einstellen wie das fenster geöffnet werden soll? will heissen: klicke ich einen link in einer email an macht er das fenster nicht im vollbildmodus auf und mit einer bestimmten größe. klicke ich auf einen link mit der rechten maustaste und sage, offne im neuen fenster macht er es mit der gleichen größe wie oben auf. klar? ich würde gerne wenn er das fenster aufmacht, ein vollbildfenster vor mir sehen. starte ich den IE macht er es im vollbild auf.mache ich über datei neu neues fenster oder STRG-n ein neues fenster auf, öffnet er es im vollbild. mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() eine moeglichkeit:
das nicht-vollbildfenster auf volle groesse ziehen und das programm dann schliessen. beim naechsten start wird die letzt eingestelte "minimalgroesse", also das volle bild angezeigt. noch eine moeglichkeit: aenderungen in der registry. dazu bin ich aber nicht der geeignete mentor.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() gibt einige Tools, mit denen das funktioniert, bzw. auch das http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=73460
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Soll der Internet-Explorer immer im Vollbild geöffnet werden, muss in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main der Eintrag FullScreen als Datentyp Zeichenfolge auf den Wert "YES" gesetzt werden. Ich denk mal, das sollte es sein.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() dankeschön. der linkt hat leider nichts gebracht.liegt wahrscheinlich an meinen java einstellungen. werde noch daran arbeiten.
mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
.. das neue, kleinere, fenster am rahmen so groß wie möglich aufzuziehen, diese einstellungen merkt er sich.. .. oder dieses tool verwenden: http://www.mwvb.de/ie.htm
![]() |
![]() |