![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
grafikkarten kauf' ich wie schon gesagt eigtl. nur von MSI - hab beste erfahrungen damit
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
graka unbedingt die msi 4200 ti mit 64 mb statt der 9000er ati!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
Morgen Leute!
Also ich fass jetzt mal nach allen Vorschlägen und Änderungen zusammen, wie die zu kaufenden Komponenten aussehen: -MSI KT4 Ultra KT-400 (retail) Mainboard (ca. 120€) -AMD Athlon XP 2100+ (1.73GHz) CPU (ca. 120€) -256MB oder 512MB, DDR 333 Ram -SPIRE Falconrock II (bis 2.8+GHz), CPU-Kühler (ca. 25€) -Wärmeleitpaste -MSI GeForce4 Ti4200 TP, 64MB (retail) Krafikkarte (ca. 175€) Was meint ihr jetzt dazu? Ein paar Fragen hätt ich noch an euch Profis. Könnt ihr mir einen guten Ram Hersteller sagen oder mir von einem unbedingt abraten? Wie sieht's mit dem CPU-Kühler aus. Ist der gut, zu laut, zu wenig Kühlleistung oder sonstiges und welche Wärmeleitpaste ist empfehlenswert. Ciao, Delta
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
infeon ram
![]() und grafikkarte schreibt man mit g, nur so nebenbei ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Ich würds mit nem Kingston RAM versuchen! Kann aber natürlich auch ein Infineon sein.
![]()
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
mh infineon, so schreibt mas
![]() mir fällt der dumme name nie richtig ein wenn ich ihn brauch ![]()
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
Jawohl her Oberlehrer Kebab ... Grafikkarte schreibt man mit G.
Kuckst du oben ... erstes Post ... steht da Grafikkarte mit große G ![]() Na im Ernst, man wird sich doch mal vertippen dürfen ;-) Ich danke euch jedenfalls recht herzlich für Eure Hilfe!! Habt mir ziemlich weitergeholfen ... vieleicht versteh ich ja dann doch bald mehr vom Innenleben eines Computers ![]() Ciao, Delta ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|