![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Zeitaufwand ??? Keine Ahnung, nur soviel:
jedesmal wenn ich fast fertig war, hatte ich eine bessere Idee... Wenn man die Idee abkupfert und nur nachbaut ... ca 3h Material : Koffer; ATX-Gehäuse; Nieten; Bohrer Komponenten zur Zeit: Duron 600@800 (133FSB) mit Luftkühler 384MB RAM MSt K7T turbo ( KT 133A) 2x40GB IBM Hdd ASUS v 77oo Pure @ Pro Lan Karte Muse XL Wenn ich die WAKÜ drann hab, kommt wieder der XP1600+ @ 2100+ bei 30-40°C rein ![]() Da ich alles auf ATX-Standart habe kann man JEDE Komponente einbaun, die das Geldbörsel hergibt ( meins aber nicht ! ![]() Der koffer dient zum saugen am FirmenKabel, zocken und Videoschaun in der Wohnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() Schaut echt super aus, wollte auch mal so was Bau. Hab leider keine zeit das für!
Wie schauts eigentlich mit stör "f " aus? Ist dein Koffer geerdet?
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() geiles ding !
![]() den selben CPU-kühler hab ich auch, bissal laut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Schaut wirklich geil aus.
Aber ich habe einen Laptop, drum brauche ich dieses Teil nicht.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
bei einem laptop rein der rechner (ohne monitor) würde wahrscheinlich in einen schuh passen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() Und das beste an dem Ding : Da kann kein Akku kaputt gehen !!!
![]() ![]() Nein ein Bastler& Hobby MC Gyver braucht sowas da gibts keine Debatte. Zeig mir mal wennst a Notebook kauftst obst in einem Jahre einfach ein Cpu und und geforce 4 upgrade billigst machen kannst, bzw obst vom SAT TV decodieren , aufnehmen, abspielen und das ganze als tragbaren Digitalvideorecorder &Player verwednen kannst !!!! (zuhaus aufnehmen, in da Hockn abspielen) von Spezialanwendungen gar net zu reden was da alles Hardware ranbasteln kannst. Im Auto unterwegs mit 220 V Wandlern wie ich ihm im Auto hab auch kein Problem. So jetzt werd ich auch ans Werk schreiten .... auf mich warteten große Dinge......wenn ich was zambracht hab post ichs ![]() @Mad Max: Wieviel Kilo Eigengewicht bzw. höchst zulässige Nutzlast? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |