![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Artikel 15
(1) Jeder Mensch hat Anspruch auf Staatsangehörigkeit. (2) Niemand darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch ihm das Recht versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln. http://neuss.myip.org/buecher/aedmr.html warum nicht auch in österreich? |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
>(1) Jeder Mensch hat Anspruch auf Staatsangehörigkeit. < Das eine kriegst mußt wohl ein paar vorraussetzungen mit bringen. So ohne mir nix dir nix kriegst keine. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
du hast gemeint "wo er sich leichter tut..." aber wo tut er sich hier schwer? höchtens die anderen tun sich schwer, seine sätze zu lesen, aber das bessert sich mit der zeit |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
|
Das war auch nur ein vorschlag!
Ich gebs auf mit dir, suchst scheinbar nur streit. |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich unterstell dir auch keinen rassismus, nur versteh ich nicht, warum er sich hier schwer tut. vielleicht überseh ich was, tut mir leid, aber ich versteh nicht, was du damit meinst... |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
|
Scheinbar tut er sich schwer weil er sich net anmelden kann, weil scheinbar der deutschen sprache net mächtig ist sonst wüßte er ja wie er sich anmelden kann. Wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
weiß ned, irgendwie dürft ich das mail ned bekommen haben... oder i habs ned gsehn aber das wär kein grund gleich wo anders hin zu gehen, weil das is schon ein paar leuten passiert ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|