![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Entgegen der vielen anderen Meinungen war ich ein großer Fan von Airport 2000 Vol 3. Dies lief bei mir auf einigen Airports einigermaßen fliegbar. Klar, dass ich mir auch Airport 2002 Vol 1 bestellt habe. Davon bin ich aber maßlos enttäuscht:
1. Airports Fast alle Airports habe ich schon in besserer Umsetzung gesehen. a. Heathrow: Nicht schlecht gemacht, gibt es aber noch besser von Gary Summons. b. Charles de Gaulle: Da weiß ich nicht so recht, welche Version ist da besser, die von EWG pro oder von Airport 2002 ? Kann mich nicht entscheiden, was meint ihr ? c. München: Nicht schlecht, dass alte Terminal wurde recht gut umgesetzt, das neue Terminal ist auch schon vorhanden aber warum parken schon Flieger davor ?? Das Terminal ist noch gar nicht in Betrieb. Schade aber das macht die Sache recht unrealistisch. d. Los Angeles: Gibt es besser von Simflyers e. O Hare: Haben die im Vergleich zu Airport 2000 Vol 1 was verändert ? f. Dallas: Gibt es besser von Simflyers g. Atlanta: Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die gleiche Scenery, wie bei Airport 2000 Vol 1. 2. B737-700 Positiv: - tatsächlich gute Frames im virtuellen Cockpit - tatsächlich läßt sich alles recht gut nach Eingewöhnung bedienen Negativ: - nicht wirklich vergleichbar mit PSS oder PIC oder Draemfleet. Als Beispiel sei nur das FMC genannt, welches noch nicht einmal Sids und Stars vorhält !!! Daher ist der Flieger für mich nicht brauchbar. Wie sind Eure Meinungen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Nachtrag: Ja ich weiß, die neuen Scenerys haben als Neuigkeit FSNAT dabei. Die Animationen sehen auch recht nett aus. Der Rest der Scenery ist jedoch trotzdem sehr stark am ruckeln, die Werbung von Wilco ist da wohl nur auf die FASNAT Animationen bezogen.
|
![]() |
![]() |
![]() |