![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
hi !
hab derzeit nenn SCH**** ferialjob ich tu den ganzen tag nur autos waschen. kennn irgendwer irgendeine arbeit , die mit edv zu tun hat , wo noch leute gesucht werden ?? würd auch wenige stunden /woche dafür aber über längere zeit nehmen , weil 3 wochen autoputzen , das druck i ned durch :-< mail: robert.hammerl@reflex.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
llllooooooooolllllll
Ich arbeite in der Suchard und stelle aus Kakaobonen Kakaopulver für Schokolade her, was für ein Job Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
schau mal im neuen wcm, da stand glaub ich was von ferialjob.
spunz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
hm , hab das neue wcm noch ned
was steht denn drüber drin ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Hubman:
llllooooooooolllllll Ich arbeite in der Suchard und stelle aus Kakaobonen Kakaopulver für Schokolade her, was für ein Job Hubman<HR></BLOCKQUOTE> Ich hoffe, du darfst eine Maschine bedienen oder machen die das noch mit der Hand ????? |
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
hinten in den stellenanzeigen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
hehe jede Kakaobohne fein säuberlich mit dem Hämmerchen zertrümmern bis nur mehr Pulver davon da ist.
![]() [Diese Nachricht wurde von kato am 10. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
hehehe ich geb meinen gerne her
9 stunden am tag vorm rechner sitzen und langweilige daten eingeben interessiert? ![]() c. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Leute in der Suchard gibts so große Kakaobonenzerschlagmaschinen da würdet ihr vor neid erblassen.
Hubman |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
Hallo taz!
Mein fiesester Ferialjob war: täglich tausende Male je 2 A5-Meldezettel auf ein A4-Blatt kopieren und die Kopie wieder in der Mitte auseinanderschneiden damit wieder A5-Format herauskommt. Das Ganze 4 Wochen lang. Knapp auf Platz 2: Akten vorbereiten für die Mikroverfilmung. Den ganzen Tag Heftklammern entfernen und Ränder gerade schneiden - krampf!! Aber immerhin konnte ich von dem Geld meine Computerausrüstung verbessern. Vielleicht ist Dir das ein Trost (geteiltes Leid...) Dein Doktor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|