![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Moin Günni!
Habe ich behauptet, dass DU die Frage abgetan hast? Nein! Das war doch ganz allgemein gehalten. Zitat:
"Wie fliegt ein Flugzeug?" ist eine Anfängerfrage; wenn dann Antworten von Physikern/Aerodynamikern kommen, meint man vielleicht auch man seie im falschen Forum - darum meine persönliche Meinung, immer antworten. Generell zieht aber Dein Sortierungsargument, vielleicht nur nicht so eng sehen. ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
o.K. Marco,
wir haben wohl beide auf unsere Weise Recht. Man sollte es nicht so eng sehen. Das akzeptiere ich. Nun soll der "Chat" diesbezüglich auch nicht ausgedehnt werden. Grüße aus EDDH sendet... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Hallo,
ich war die letzen Tage auf Reise, darum konnte ich Eure Antworten erst heute lesen. Danke für die Infos!
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hi simmer, sehr interessant gestern abend im TV der EDDH. Ausdrücklich gesagt wurde, dass die Crew das letzte Wort hat. Man konnte sehen und hören, dass 6 Tonnen geordert wurden. Dies nur als Ergänzung zu den vorangegangenen Beiträgen.
Rico |
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Ist eher keine Ergänzung, Rico, sondern eine Wiederholung dessen, was TLF schon einige Zeilen weiter oben gepostet hat...
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() |
Hi,
warum müssen die Paxe eigentlich raus bei einer Betankung??? Das leuchtet mir nicht so ganz ein. Ich habe noch NIE, wirklich noch NIE eine Nachricht auf www.airliners.de und etc. gesehen, wo es hieß: Flugzeug fing während Betankung Feuer. Also, sind da die Behörden nur zu ängstlich oder hat das wirklich wichtige Gründe??? MfG Jan
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|