![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem, habe mit Power cinema gearbeitet (Videobearbeitungsprogramm). Nachdem ich ein Video von einer Analogkamera geladen hatte und es mir ansah, hatte ich einen Ton wie in einer großen Halle. Das schlimmste, im Flusi klingt jetzt der Funkverkehr wie eine Durchsage im Bahnhof. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das wieder weg bekommt? ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was hast Du für eine Soundkarte?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Sound ist on board, ist übrigens der neue Aldirechner.
MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() hast vielleicht train simulator?spaß bei seite, das gleiche Problem hat mir gerade auch ein Kollege erzählt ,er hat auch Aldi rechner.ich würde an deiner stelle soundkarte kaufen so, wie er das machte dann läuft es.
gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Kashoa,
zuerst funktionierte ja alles einwandfrei, nur nach der Benutzung des Videobearbeitungsprogramms gab es das Problem. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort, weiss ich wenigstens, dass es nicht nur mir so geht. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Check mal alle möglichen Programme, die was mit der Soudnkarte zu tun haben. Guck mal unter Start Programme, obs vielleicht irgendeine Software gibt bei der man, wie bei Creative Effekte auswählen kann. Ich denke nämlich, dass das nicht an der soundkarte liegt sondern nur an der Einstellung. Auch würde ich das Handbuch durchsuchen nach Effekten oder Soundeffekte oder so. So ein Effekt ist normalerweise kein Fehler, sondern es gibt einige Sachen, die ganz coll mit sowas klingen.
Also schau lieber mal, bevor du dir ´ne neue Karte kaufst. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2002
|
![]() Schau mal unten rechts in deiner taskleiste nach dem icon sound effect. dort gibt es die auswahl umgebung, da kannst du diverse soundeffect einstellen, stelle es einfach auf keine und der sound dürfte wieder nornmal klingen!
ich hoffe, ich konnte dir helfen! chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo ChrisH,
Genau das war's, der Soundeffekt war auf Konzerthalle gestellt, konnte gar nicht anders klingen. Man lernt nie aus, aber bei den vielen Einstellmöglichkeiten. Vielen Dank für die Hilfe. MFG Christian ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2002
|
![]() freut mich, das ich dir helfen konnte!
![]() Chris |
![]() |
![]() |
![]() |