![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
Ussi meint sicher A1 mit seiner Next "Aktion". Das selbe gibts auch von max. in Verbindung mit mäxchen. Nach einem Jahr Kunde und/oder Mitglied kann man sich ein neues Handy aussuchen, wenn man sich ein weiteres Jahr verpflichtet (zumindest is des bei max so.)
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Ja ich meine Ai next, und mir ist nochwas eingefallen. Computer im Kaugummiautomaten um ein Schilling. Ist garantiert keiner informiert wer den Computer gekauft hat, kann keine Rechnung schicken. Und wenn er alle anderen Provider sperrt kann man ihn immer noch als Workstation nutzen. Rechnung kann man mir dann ja nicht schicken, man kennt meine Adresse nicht. Und wenns Surfstations sind, hat man noch immer Bildschirm, Maus Tastatur ..... um einen Schilling.
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|