![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leuts,
wie bringe ich den IE6 (unter XP Pro) dazu einen Link den ich mit "rechts" im neuen Fenster öffnen, das er dies maximiert macht ? Wie kann man OE6 so einstellen das er beim öffnen über die Taskleiste einen Unterordner des Posteinganges anzeigt. Und zuletzt, bei der Anmeldung ist seit dem SP1 das Feld für die Eingabe des Kennwortes nicht mehr da. Ich muß zuerst den Benutzer anklicken damit das Kennwortfeld erscheint. bin für jede "zielführende" Antwort dankbar lg Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. zum IE6, maximierte fenster, es gibt nur 2 möglichkeiten, zeih das 2./neue fenster am rahmen so groß wie möglich, diese einstellung merkt er sich, oder probier das tool IE5Max: http://www.mwvb.de/ie.htm .. zu OEx, mir ist keine lösung bekannt ausser einem trick, zieh eine nicht gelesene mail in den unterordner und aktivier unter otionen.. allgemein.. "Automatisch Ordner mit ungelesenen Nachrichten öffnen".. .. zum kennwort kann ich dir keine lösung anbieten!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern --> beim 1. das hackal entfernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |