|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  17.11.2002, 00:35 | #11 | 
| Inventar  |   Ah, ich seh' schon ist ganz einfach! 
				____________________________________ Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de  Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net | 
|   |   | 
|  17.11.2002, 00:35 | #12 | |
| Inventar  |   Zitat: 

____________________________________ Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de  Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net | |
|   |   | 
|  17.11.2002, 03:20 | #13 | |
| Veteran  Registriert seit: 10.04.2001 Alter: 60 
				 |   Zitat: 
   cheers michaz P.S.: Würde mich wundern, wenn MSTS2(003) schon im Dezember in den "breiten" Betatest gehen würde. Habe zumindest noch keine Infos dazu... P.S.2: ICH DÜRFTE DIESE INFOS BEKOMMEN, WENN ICH SIE BEKÄME WÜRDE ICH SIE EH NICHT VERÖFFENTLICHEN  
				____________________________________ FSX - Taxi into position and hold | |
|   |   | 
|  21.11.2002, 22:01 | #14 | 
| Veteran  |   ICH SCHREIE DOCH GAR NICHT   Im Ernst - vielleicht liegt's am Thema Eisenbahn. Beim FS2004 wären aber schon längst Vorbestellungen für nicht erlaubte Screenshots eingetrudelt. Und dem wollte ich - zumal ich ein paar Tage nicht da war - gleich vorbeugen! Mirko 
				____________________________________ Alt wird man von alleine - Erwachsen werden erfordert allerdings etwas mehr Einsatz   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |