![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
Mal ne saublöde Frage, wie startet man die APU bei der EW Pro ATR? Die ist doch im 2er Triebwerk integriert, nur das ich mich irgendwie zu blöd anstelle, und der immer gleich der Propeller mit losrennt.
a.
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
|
0. keine Anrede, da "a." mir irgendwie zu blöde ist
![]() 1. --> Eurowings Professional Support Forum 2. meines Wissens starten von Engine 2 mit Prop Brake (ist das wiklich 'ne APU ? Oder nicht 'nur' die komplette Engine ohne Prop) - aber das wird halt nicht simuliert. Gruss, Hans-Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902
|
Wie Hans-Jürgen schon geschrieben hat:
1) Die ATR hat keine eigene APU 2) Wenn man nicht an der Ground-Unit hängt (also Ground-Power and Air) dann wird Engine 2 gestartet (ich glaube das nennt man dann H-Mode) 3) Vor dem Start der Engine 2:Prop-Brake ->ON Steht aber eh alles schön in dem beiliegenden Flight Training Manual. Leider ist der Schalter für die Prop-Brake ein Dummy d.h. in der Aussenansicht läuft der rechte Propeller trotzdem. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|