![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Hallo !
Fliege mit dem Download-Wetter von Microsoft/Jeppesen. Neuestes FSUIPC ist installiert. Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Nach ca. 15 Minuten Flugzeit ist die Sichtweitenbeschränkung plötzlich aufgehoben, die ich vorher über FSUIPC eingestellt habe. Bei FSUIPC sind die Einstellungen aber alle noch vorhanden. Im normalen Wettermenü ist aber plötzlich sowohl beim Global wie Localen Wetter alles auf unlimited. Dies ändert sich dann auch nicht mehr, das downgeloadete Wetter ist verschwunden und wird nicht mehr geladen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem ? Habe davon noch nie irgend etwas gelesen und möchte auch behaupten, dass ich dieses Problem erst seit ca. 6 Wochen habe. Was habe ich nur angestellt, dass dieses Problem auftritt ? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Es nichts schlimmer, als wenn man Heathrow im Nebel anfliegt, der dann plötzlich auf unlimited Visibility umschlägt !!! Danke für Eure Hilfe. Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Bei mir ist es auch so einfach umgekehrt. Wenn ich das Real Weather lade und die Sicht 60 NM ist so schaltet es nach ein paar Minuten auf 2 NM. Ich benütze jetzt darum das Prog Active Sky es aktualisiert alle paar Minuten das Wetter und so schafft es der FS nicht die Sicht umzuschalten ;-)
Active Sky kannst du bei avsim.com runterladen Ich hoffe ich habe dir geholfen! Gruss Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hallo Christian,
kann Dir zwar nicht helfen, aber das selbe Phänomen habe ich auch seit ein paar Wochen. Da ich eigentlich nichts neues installiert habe kann ich es mir erklären, daß es unter umständen am Jeppesen Server liegt. Denn dieses Problem gilt Weltweit. Bin vorgestern mit der PSS747 von EDDF nach KEWK geflogen und selbst in den USA, die ja auch was die Sícht angeht normalerweise korekte METAR-Daten liefert, habe ich plötzlich unlimeted Sicht. Erst wenn ich in den Local-weather bereich meiner Destination komme, ändert es sich wieder. Zudem erscheinen bei mir am Horizont teile des Panels!!! Hoffe das uns jemand helfen kann. Ciao, Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Ja, du hast Recht ! Auch ich habe dann Grafikerrors, die ich dann am Horizont sehe !! Teile des Panels, genau das sehe ich auch. Und auch bei mir erst seit einigen Wochen ! Weiß jemand wieso ?? Bin mit meinem Latein am Ende.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|