![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Also da ist mir doch einiges ins Auge gestochen:
Einigen von uns fehlen einfach die richtigen "Kekse"! Wenn man die Profile betrachtet, ist man "Ranghöher" als im Forum selbst. Seltsam. Oder ist das etwa die Belohnung für Fleißige *g* Wie geht denn das? Ich hab natürlich nicht alle 105n durchstöbert, aber bei mir und Spunz z.B. stimmts nicht. Also Freunde, nachschauen und Stunk machen. PS: Im Prinzip ist´s mir aber eh schnuppe. Dabeisein ist alles. Think Olympic! ------------------ M.f.G. Henry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ist mir schon länger aufgefallen. im profil steht immer ein rang mehr als in einem posting. ist auch zb. bei enjoy
überbewrten darfst das punktesys sowieso nicht. auch ein rookie kann soviel wissen wie ein elite,... spunz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Bei mir stimmts auch nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Naja, was solls.
Wie spunz schon gesagt hat, der "Titel" ist nicht wirklich wichtig und als Rookies haben wir alle mal angefangen. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
... ich bin vor einigen Monaten vom "Veteran" wieder zu Rookie geworden, dabei habe ich mich schon so auf das Geschenk gefreut :-((
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Trage es mit fassung, was solls - dabeisein ist alles - besser hier ein Rookie als bei manchen Konkurrenten ein Hero
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja vor ein paar monaten war ein kleiner ausfall. da bin ich auch wieder dekradiert worden
![]() spunz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
ihr meint wohl "degradiert" ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bruchpilot
![]() |
Sehr geehrter Herr Professor Matrox!
Natürlich haben sie recht. Degradierung kommt ja von Grad/Rang. Das wir das alle übersehen haben ..ts ts Da sieht man(n) es wieder einmal, das nicht die Rechtschreibung hier im Forum zählt, sondern der Inhalt ![]() Aber zukünftig werde ich eben mit einem Duden meine literarischen Ergüsse von mir geben. In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Schmunzeln auf meinen Lippen Henry |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Bei Frauen wird nie das richtige Alter angegeben "lol". Sloter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bruchpilot
![]() |
Sollen wir jetzt "Frau Sloter" schreiben?
![]() ------------------ M.f.G. Henry |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|