![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
also wie der titel schon sagt, würde ich gern lord of the rings für die ps2 am pc spielen und überlege mir das game zu kaufen, nur kann ich das dann auch mit nem dvd/cd-rom laufwerk und nem passendem emulator spielen ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
warum kaufst du es dir nicht gleich für den pc???
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ausserdem gibts noch keinen emu für ps2 so viel ich weiss...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
tja, geben tut es sie schon, laut einigen emu seiten, nur sind sie nie downloadbar....
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
das prob is das es das spiel eben nur für die ps2 gibt ;(
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wenn's auch einen PS2 Emu jetzt gäbe kann man's trotzdem vergessen, wegen vieler Bugs...
Erst in 5 Jahren werden brauchbare Emus auftauchen. Bei der PSX war es auch so. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
sagen wir 3 jahre, 5 jahre ist ein wenig zu viel...!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|