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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2002
Alter: 52
Beiträge: 21
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![]() Hallo,
was muss ich in der aircraft.cfg (oder woanders) einstellen, damit das Flugzeug auf dem Wasser landen kann? bin gerade dabei ein Wasser-Flugzeug zu "basteln". Danke Sebastian
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Elitegroup K5S7A XP1700 256MB Geforce2 Ti Windows XP |
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#2 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() http://www.fsgateway.com/tips.asp
SEARCH function benutzen, dann findest du tips für dein problem. Rico |
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#3 |
Inventar
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![]() Du mußt 'float' Kontaktpunkte in der Aircraft.cfg definieren.
Diese kannst du mit FSEdit erzeugen. Hier ein Beispiel aus meiner Wal: [contact_points] //0 Class (1=wheel, 2=scrape, 3=skid, 4=float, 5=waterrudder) //1 Longitudinal Position (feet) //2 Lateral Position (feet) //3 Vertical Position (feet) //4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute) //5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right) //6 Wheel Radius (feet) //7 Steer Angle (degrees) //8 Static Compression (feet) (0 if rigid) //9 Max/Static Compression Ratio //10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped) //11 Extension Time (seconds) //12 Retraction Time (seconds) //13 Sound Type //14 Airspeed limit for retraction (KIAS) //15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS) //Boot point.0= 4.000, 16.840, -1.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000 point.1= 4.000, 16.840, 1.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 3.000, 0.000, 0.000 point.2= 4.000, -8.850, -4.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 2.000, 0.000, 0.000 point.3= 4.000, -8.850, 4.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 3.000, 0.000, 0.000 point.4= 4.000, -19.540, 0.000, -4.450, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000 |
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