![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
wieviele frauen hier posten
nachdem sich sonst keine hier melden und callas: das merkt man nicht an den sinnlos postings wer eine frau ist :P c. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
naja, spätestens beim forum treffen wird es eh niemand mehr verheimlichen können.
und cindy; was denkst du denn von mir ?? kissaten ni mokoyobi ni juunichi ni kohi o nomi ni ikimashou ka? cu ************************************ sorry für das sinnlos posting! ( keine frau .. ) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Einmal habe ich mich gewundert, als ein Vortrag mit dem Thema "Frauen im NT" ausgehängt war. Bin aber erfreut gewesen, daß sich jemand darüber Gedanken gemacht hat (ich meine damit die Emanzipation in der EDV), bis ich feststellen mußte, das mit NT das Neue Testament gemeint ist ...
Naja, wenigstens besprechen Sie hier schon das Update - das AT ist jetzt schon über 2000 Jahre alt ![]() Möge mir jeder Theologe verzeihen. Und wenn nicht, dann sieht es eh jeder, wenn ich das nächste Mal im Forum mit dem Nickname Devil auftauche ![]() Jetzt ist aber Schluß mit den Scherzen und ich hoffe, daß Cindy nicht die einzige Frau auf dem Treffen sein wird, alleine aus dem Grund, damit Sie solche Witze nicht alleine ertragen muß ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Interessanter wäre die Frage, wieviele Abonnenten weiblich sind.
Ich nehme an, WCM ist ein Männermagazin Natürlich nur im wahrsten Sinne des Wortes matrox |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|