![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Hi!
Ich habe gerade ein bißchen im Admin-Menü des Forums gestöbert (hehe...) und dabei etwas entdeckt: am 28.6., also morgen, wird das WCM-Forum ein Jahr alt! (Datum der ersten Registrierung) Dazu kann man eigentlich nur eines sagen: HAPPY BIRTHDAY dem Forum und seinen Mitgliedern - und vielen Dank Euch allen! liebe Grüße cmp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hey Glückwunsch (uns allen
- Ha und ich bin der erste der gratulieren darf - bekomm ich jetzt ein T-Schört *g* ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Zeit zu gratulieren, alles gute alles gute alles gute
wer war eigentlich der erste Member? Hubman |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja, auch noch mal alles gute. mich würde es auch interessieren wer der erste member war.
spunz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Happy birthday to us, happy birthdy to us...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Ehre und Gratulation, wem Ehre und Gratulation gebührt - Ein ordentlicher Aufbau der url - Roots die auch mitmachen - und viele Mietglieder die Ordentlich hilfestellung leisten und ihr Wissen weitergeben. So mit Happy Birthday WCM und WCM Forumposter. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
würd ja gern ein geburtstagsständchen singen, aber so weit (!?!) ist das internet noch nicht gediehen, dass so was möglich wär...
ich könnte auch noch in lobeshymnen ob des guten wcm verfallen, das würde aller dings das forum sprengen ![]() also bleib mir nur noch zu sagen, das ich wcm und dem forum alles gute wünsche! mfg Irv ps: irgendwie haben doch alle forum- mitglieder geburtstag wenn das forum seine entstehung feiert oder? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hab heute zum Mittagessen ein Bier auf das Forum getrunken. Prost !
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Ein Bier fürs Forum, muss ich dringend nachholen, in ner halben Stunde ist der Geburtstag ja auch schon wieder vorbei.
Hubman |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2000
|
Nur noch wenige Minuten: Geht sich gerade noch aus, dem Forum alles Gute zu wünschen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|