![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
hab da was bemerkt bezüglich der Posky-Effects:Hab beim Take-off ein wenig überzogen und mit dem Heck aufgesetzt was zu einem kleinen Feuerchen führte welches während des Fluges lustig weiterbrannte.Habs auch mit Taste I nicht ausbekommen.Habe dann mal das AC gewechselt aber das Feuerchen war immer noch da,zudem reagierte die Steuerung merkwürdig dh.es ging nur noch geradeaus.
gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
hat noch jemand von euch das Problem: Ich will zur Avsim file Library , aber die Seite kann nicht angezeigt werden Wäre jemand so nett und würde mir die 747v3 (KLM oder adndere Livery) zusenden? Wieviel MB hat die Boeing? s.leppek@epost.de Danke Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
Hallo....
Arrest Hook ist in der deutschen Version Heck nach unten/oben Gruss Foxi |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Hallo Stefan,
KLM habe ich dir per Mail zugesandt,welche Airlines willst du noch haben ? British Airways Air France SAA THAI Asiana El Al Korean Airlines Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() |
Hi Peter,
hab die Boeing 747 schon ausprobiert, fliegt sich echt klasse , und sieht auch noch super aus. Mir recht erstmal die KLM, wenn es eine LH gibt, die wollte ich vielleicht auch noch. Aber erstmal abwarten! ![]() Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
@ Darth_Mop!!
Vielen Dank für deinen Tip, hat wunderbar funktioniert! ohne deinen Tip wär ich da nie drauf gekommen! Lasse eigentlich immer die Finger von der Aircraft.cfg! grüße MikelSR |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
Lieber Peter , böttö, böttö, kannst Du mir die British Airways schicken? Ich versuch schon seit heut morgen bei Avsim rein zu kommen, aber es wird heut wohl nix.
Das wäre ganz allerliebst von Dir Viele Grüße Björn |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
Hi Peter,