![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi zusammen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Datenbank der PSS-Airbus-MCDUs zu erweitern???? Also zum Beispiel nicht vorhandene Airports (LGAT - Athen) hinzufügen... Gruss dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Dave,
einen Editor gibt es leider nicht. Allerdings veröffentlicht der Prabal Ghosh in unregelmäßigen Abständen ein Update für die Datenbank aller PSS-Flieger (eine für alle). Schau mal bei PSS vorbei und lade Dir mal die neueste Version, vielleicht ist der ja mittlerweile dabei.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Vielen Dank!!!!!!!
Werd mal vorbei schauen... Gruss dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich auf der Phoenix Seite gesucht, aber nichts von einem Datenbank Update gefunden!!!!!!
Wo ist dieses Ding?! Kann mir jemand helfen? Gruss dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
Du verwendest zum Datenbank-Updaten den Phoenix-Installer. Dabei musst Du Dich mit Deiner Kundennummer und Deinem Password einloggen.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Zuerst vielen Dank für eure Bemühungen!!!
Mein Problem ist jetzt aber, dass ich die Boxed-Version habe, und so auch keine Kundennummer und kein Passwort habe! Gibt es auch einen anderen Weg? Gruss dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Dave,
das Anmelden ist Pflicht, kostet aber nix und den Installer gibt es nicht nur mit dem Base-Pack sondern auch separat unter "Utilities & Patches" oder auch auf der PSS-Seite "Whats New" ganz unten (vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=pss+datenbank ) Damit ist das Teil wie von PSS beabsichtigt auch für die Leute nutzbar, die z.B. die alten Boeing mit Update für den FS02 betreiben und nciht das komplette Paket neu herunter laden wollen. Tschüß
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Vielen Dank für die Infos!
Werd mich also mal anmelden... Gruss dave |
![]() |
![]() |
![]() |