![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Großes Problem! Mein Windows Media Player schließt sich bei jedem file, das ich öffnen möchte, und das nachdem ich das Nimo Codec PAck installiert habe (das man nicht mehr deinstallieren kann) und die Angelpotion Codecs. Ich habe auch den Matrox g400 codec blöderweise installiert, obwohl ich keine matrox gra-karte habe. Vielleicht liegt hier die Ursache... Anbei lege ich meine installierten codecs bei (ganz oben Angel Potion), wo ich aber nichts deinstallieren kann! Geht einfach nicht. Bitte helft mir, damit ich wieder Videos schauen kann im WMP! Danke schon im voraus. lg wf
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. schon systemsteuerung.. software.. überprüft? .. dort sollte es eine deinstallationsroutine geben! tipps zur installation: http://www.donkey-tools.de/index.php?section=nimo
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() rechtsklick auf den arbeitsplatz - eigenschaften - hardware - gerätemanager - audio video & gamecontroller - hier findest du audio + videocodecs sektionen
falls du den arbeitsplatz nicht finden solltest gehts auch in der systemsteuerung - system - hardware usw.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also:
Offiziell ist der angelpotion unten, nimo hab ich deinstalliert, neuen wmp9 mit media tools drauf und er schließt sich noch immer. Was soll ich bloß tun????
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Jetzt sah ich mir den Blödsinn noch ein bisl näher an: Der WMP öffnet sich, danns steht links unten "Connecting", und dann ist er weg.
Ich lege auch noch einen neuen Screenshot meiner Codecs bei - ich möchte eien Ordnung in meine Codecs bekommen. Außerdem schließt sich Power DVD auch automatisch... Bitte helft mir dabei! Danke
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() hm kompatibilitätsprobleme gibts meist bei wmp9 mit microsoft mpeg4v2 codecs (da gibts glaub ich verschiedene versionen), vielleicht probierst mal n anderen player, ich empfehle hier mal bsplayer
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Tja, das Prob trat bei wmp8 auf (inzwischen auf 9 upgedatet).
Mit deinem bsplayer kann ich die movies abspielen, danke DOCH - es geht mir ums Prinzip: Es kann doch nicht unmöglich sein, PowerDVD und wmp wieder lauffähig zu machen; so wie früher einfach!
![]() |