![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() ja,ja es geschehen noch zeichen und wunder:
vor ein paar tagen postete ich den vorschlag, eine "böse buben" liste einzuführen, in der hersteller, händler, usw. die sich durch "besonderes sevice" berühmt gemacht haben, eingetragen werden. neulich war ich wieder bei geizhals.at und was sehen meine augen: ein forum... ist echt einmal wert dort hin zu schauen, hier wird alles gepostet: ärger über vertriebe, geschäfte, etc... besonders hervorstechend ist die diskussion um die "freundlichen" nre-verkäufer : es dürfte früchte getragen haben: in einen der letzten beiträge nahm sogar Nikolaus Rössler (NRE Geschäftsleitung) selbst dazu stellung. werde mal in ein paar tagen zum nre schauen, ob sich dort etwas verändert hat (denke an roten teppich, kostenloser transport ins eigene heim, verkäufer wissen schon was man will, bevor man nur ein wort gesagt hat,...) kann man nur hoffen, daß dieses forum nicht abschwächt mit beiträgen, in denen über nasenbohrende verkäufer, usw. berichtet wird... madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hm Erfrischungsgetränke während man wartet wäre schon net schlecht
![]() Aber man muss hscon etwas nachsichtig mit den Händlern sein - manche verdienens wirklich nicht besser, aber ich bin schon der Meinung, dass die meisten sich bemühen. Man muss auch deren Seite mal sehen. Die müssen durch die Konkurrenz sehr niedrige Spannen fahren - gut für uns - aber dann muss wohl oder übel der Service drunter leiden... Man muss halt wählen, will man nen Thekenverkauf - saubillig, dafür aber keine Beratung und motzdende Verkäufer, oder Service und mal ein Ohr zum ausheulen warum denn der Compi daheim nicht mag - das kostet halt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ja ja,lang lang ist es her
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() den #1 im OT konnte ich nicht reanimieren, der war leider geschlossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Code:
pong Webseite: e-mail: ICQ: 96578456 Registriert seit: 24.07.2000 Letzter Beitrag: 08.12.2005 Beiträge: 5239 pong
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() hast du auch schon mal aufs Datum vom ersten posting geschaut?
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() wollte nur das 1.OT poting wiederbeleben, und das war das 1. bei dem es ging
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |