![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Musikspitzenausgangsleistung (PMPO)
1 x 200 Watt Subwoofer 5 x 50 Watt Satelliten Lautsprecher separate Lautstärkeregelung für Front (L/R), Rear (L/R) und Center sowie Bass Verstärker im Subwoofer integriert spar lieber noch 50 euro und kauf dir dann ein creative set...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
was is unterschied.bei creativ hab i auch versterker im subwofer.
wichtig is der ac3 in.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ich mein ja auch von der qualität her!creative ist mir lieber, als so ein no name angebot!vor allem klingen sie auch sicher besser!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
schwach finde ich aber auch das creative set...
![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
also ich höre gern gute musik und hab mir das set vom hofer vor einem jahr ca. gekauft.
ich glaube, dass preis leistung stimmt und die dinger super sind! lg mike |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Dass Creative besser klingt, ist also offensichtlich eine Vermutung. Kann mich an keinen Vergleichstest erinnern, bei dem Creative besonders aufgefallen wäre. Von Preis/Leistung ganz zu schweigen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
eben, und das es beim hofer kein highend gibt is auch bekannt
also ich werd mir das boxenset besorgen, brauch keine überdrübermarke und für games und bisserl mps hören is es sicher gutgenug
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
gut genug wirds schon sein. nur der sub ist meist zum schmeißen. von klang kann da keine rede sein.
aber zum gamen und mp3 hören wird es sicher reichen, wenn man keine besonderen ansprüche stellt, warum soll man mehr geld ausgeben als nötig. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Hat es jemand schon gekauft und in Verwendung ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|