![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() mit der windows wählhilfe sollte es eigentlich auch gehen, vorausgesetzt die clip funktion ist beim provider freigeschalten und das modem unterstürtzt dass. Kanns nicht testen hab isdn.
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
[edithl] *ups* habs nicht richtig gelesen, aber wenn jemand ne nummer hat und den besitzer wissen will, ist er dort genau richtig... btw: welchen zweck hat es, wenn das modem ne clip funktion hat, beim telefon kann ichs ja noch versethen (benütz ich auch), aber beim modem???
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() jo uraltthread, sonst heißts wieder "suchfunktion benutzen!" *ggg*
warum mich das interessiert? 1) weil ich leider bei mir kein kabel, adsl oder dergleichen haben kann *heul* 2) weils mich interessiert und ev. einiges damit anstellen würde (was, weiß ich noch nicht so genau...) 3) fürs telefonieren und faxen hilft auch ka adsl.... wenn ich schon dabei bin (weiß falsche rubrik): hat wer ne (alte) tel-anlage mit durchwahlfunktion?? meine kann des ned :-( mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() kann mich bitte wer aufklären
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @Bastet
wenn du zb von jemanden ein fax erwartest,welches du mit dem modem entgegennehmen willst oder als ersatz für eine clip box, wenn das telefon nicht clip kann ausserdem kann man ja auch über das modem telefonieren @karl *31* Rufnummerunterdrückung ein für einen Anruf bei TA Festnetz #31# Rufnummerunterdrückung ein für einen Anruf bei den Handybetreibern (Gsm Code) lustig, dass sie unterschiedliche Codes verwenden |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |