![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() hi!
hab auch mal ein hochfrequentes pfeifein bei einer cuda IV 60 GB gehabt.. soweit ich mich erinner war da ein "produktionsfehler", da hats aber ein tool gegeben von seagate mit dem ich das beheben konnte.. hat jedenfalls bei mir geholfen. mit ein wenig suchen sollte das tool zu finden sein, ich habs leider nimma im kopf wie das hieß, ist schon länger her (war als die cuda gerade auf den markt kam...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2002
|
![]() danke fuer eure hilfe, die platte ist jetzt hinueber, wie erwartet hab ich sie nicht umtauschen koennen und ich krieg grad nen anfall
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() is eh garantie drauf, hol dir von der seagate website eine rma nummer und das testprogramm, wenn die platte im bios noch erkannt wird lass das testprogram laufen schreib einen kleinen brief mit der fehlerbeschreibung und der fehlernummer die das testprogramm ausgibt, verpack die platte wie es auf der website beschrieben ist, schreib die rma nummer auf die schachtel und ab damit zur post, in ca. 2 wochen hast eine neue.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() abgesehen davon ist die barracude 4 sowieso fast geräuschlos, wenn sie ok ist.
![]() |
#16 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
dh. die dauerübertragungsrate (bei zusammmenhängenen blöcken) ist gleich hoch ... nur die zugriffszeit is a bisserl länger ...
![]() |
![]() |