![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi was für einen anschluss brauch ich auf dem fernseher das ich mit meinem sony vaio (video out) das gerät anschliessen kann !
die kabeln waren dabei beim laptop aber wo muss ich die anstecken ?
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() emtweder du hast einen S-VHS Eingang am TV oder du kaufst dir einen Adapter S-VHS auf Scart, wobei ich annehme, dein TV hat einen Scart-Anschluß....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ich hab vorn beim fernseher 4 so stecker so runde
für playstation und nintendo64 kann man auch dort anstecken... der fernseher is eigentlich neu is ein nokia ein riesengrosser schätz mal 1-2jahre is er alt und hat 25 000 kostet
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() das dürften sie sein, der gelbe ist für das Videosignal, der rote und der weiße die beiden Audio....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() i hab aber net soviel stecker dazubekommen beim laptop
![]() |
#6 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() du solltest zumindest das Videokabel bekommen haben....
Audio brauchst nicht unbedingt, da das ja auch über das Sony läuft. Ansonsten brauchst einen Stecker (Klinker 3,5) für den Kopfhörerausgang am Sony, welcher sich in die 2 (Cinch)-Kanäle aufteilt, sowie ein Audiokabel mit Cinch-Stecker. Aber wie gesagt, das Video-Kaber würde genügen.... Wennst das Kabel angeschlossen hast, mußt in den "Eigenschaften von Anzeige" - Einstellungen - erweitert - Geräteauswahl den TV wählen mit PAL.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() was du brauchst ist sowas
![]() kriegst bei jedem cosmos, mm etc. um den sound auch am fernseher zu genießen wirst dann sowas brauchen, welches du einfach in den kopfhöreranschluss des lapis stöpselst ![]() von dem ding gibts aber noch eine version mit umschaltung zwischen in und out kostet kaum mehr (2-3€) und man ist froh, wenn man sowas zur hand hat ![]()
![]() |