![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
|
MSTS: Wann neues Release
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die nächste Ausgabe des MS Train Simulators zu erwarten ist ? Danke im voraus ! Bernd ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Ich wusste gar nicht das es eine neue Ausgabe geben sollte! Bin ich ja aml gespannt was draus wird! Aber zuerst finde ich sollte der FS2004 kommen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
Der wird nach dem üblichen Schema wahrscheinlich Mitte 2003 erscheinen. Im Augenblick überschlagen sich die Gerüchte in den einschlägigen Foren. Als Wahrscheinlich wird angesehen, dass es beim Neuen eine deutsche Strecke nämlich Köln-Dortmund geben wird, weil die dt. Entwickler und Nutzer so aktiv sind
Also abwarten und Tee trinken. cheers michaz P.S.: Der MSTS wird nicht bei MS entwickelt - also gibts auch keine Interferenzen zwischen MSTS und FS2004
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Danke Micha !
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
[KREISCH!]
Wie könnt ihr es wagen HIER über den...den...TRAIN SIM zu schreiben???? Schlimm genug dass die FXP ihm wertvollen Platz schenkt der für Anzeigen verwendet werden sollte damit man sich endlich mal einen professionellen Layouter leisten kann! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ich kenne jemanden aus der Payware-Addonszene für den TS. Und der ist auch Betatester für die zweite Version. Der Betatest wird Dezember/Januar starten. MEHR INFOS HABE ICH NICHT, DARF SIE AUCH NICHT BEKOMMEN, WENN ICH MEHR BEKÄME WÜRDE ICH SIE EH NICHT VERÖFFENTLICHEN Mirko
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Wehe dem, der Hände an den MSTS legt...
Andere Frage: Wie kann man hier im Forum denn die anderen Kollegen zitieren, bin da noch nicht hintergestiegen! Gruß Tomas
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |