![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 46
|
![]() Nachdem ich McAfee's VirusScan de-installiert habe, erscheint mir wenn ich die Systemsteuerung aufrufe immer diese Meldung. Ich hoffe, dass es mit dem Bild funktioniert.
Was kann ich dagegen tun? Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() da dürfte die systemsteuerungs-datei (.cpl-datei) vom virusscan noch vorhanden sein ...
schau mal, ob du im system-verzeichnis eine .cpl-datei (system-steuerungsoption) von mcafee virusscan findest ... wenn gefunden, dann verschiebe sie mal woanders hin und öffne die systemsteuerung erneut ... dann sollte die meldung nicht mehr kommen ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 46
|
![]() Vielen herzlichen Dank.
Jetzt ist diese lästige Fehlermeldung endlich weg! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|