![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() hab schon mal bei Anfängerfragen gefragt:Hallo! Wo finde ich eine Liste aller notwendigen Textur-Programme wie z.B.Nova-Gold etc. die ich für freeware-Sceneries brauche. Grund ist , ich habe bei Avsim die Airports von Faro+Porto gesaugt , installiert, jetzt sind der Apron, die Run-und Taxiways und einiges mehr weiss. Frage gilt für FS2002.
Grüsse aus Schweinfurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() www.flightsim.com unter "Must Have" bekommst Du auch die Airport und VOD Texturen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Danke für die Tipps! Leider hat das auch nichts geholfen. Kennt jemand von euch diese Szenerie? Hab sie von Avsim.com und sie ist vom ppp-Team (Perfect Portugal Project (PPP) v1.1) Erfahrungen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo michaelmarco,
Ich habe mir gestern die Scenery installiert, also ich kann keine Fehler sehen,die Scenery scheint in Ortnung zu sein. Siehe einige Bilder von Faro. Ich habe die beiden bgl.Dateien aus dem scenery- Ortner in das Hauptverzeichnis des FS2002 Scenery Ortner istalliert und der kompletten ppp.ortner ebenfalls. Was nun die texturen betrifft,ich habe in meinem Texture-Ortner ca 240 MB texturen,da kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen welche Texturen wofür sind. Ich glaube aber nicht das dir texturen fehlen,zumal in der Readme keine Hinweise darauf zu finden sind. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Faro1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Also ich persönlich habs schon mehrmals erlebt das die Texturen mit dem falschen Namen vorhanden waren (lange Dateinamen obwohl in der Bgl-Datei gekürzt mit ~ ). Am besten mal die BGL-Datei öffnen (Schnellansicht) und mal nachschauen wie die BMP`s aufgerufen werden. Sind dort Tilden (~) drin zB. Hangarto~1.bmp und im Texture-Ordner sind nur die langen Dateinamen (mehr als 8 Zeichen) dann musst du die halt per Hand kürzen. Vielleicht hilfts, Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |