![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Schon daran gedacht, dass vielleicht dein ISP was geändert haben könnte?
Ich hab's grad noch mal probiert - finkt problemlos bei mir. Welchen Server bzw. PHP-Version verwendest du? ~
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
also das mein isp was geändert hat glaub ich nicht
ich schick ja meine "normalen" mails auch über den server weg php Version = 4.2.0 hab mir auch schon die 4.2.3 runtergesaugt mit der hats auch nicht gfunkt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Ja, aber er könnte ja SMTP after POP verwenden, wobei du dich zuerst fürs POPpen authentifizieren musst und anschließend Mails über den SMTP-Deamon jagen darfst.
Zum Beispiel. ~
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
wie oben schon geschrieben, es ist ein neuer server -> neu aufgsetsz, und vor 3 tagen auf dem alten haben die gleichen einstellungen noch gefunzt, nur -> da war exchange 5.5 und mssql 7 drauf und jetzt ist exchange 2000 und mssql 2000 drauf
mittlerweile hats mir gereicht, ich putz jetzt die kiste noch mal, -> platte wird gerade formatiert ,dann mach ich WAMP drauf und schau obs funkt, dann wieder sql 7 und ev. den alten exchange und wenns dann nicht mehr funkt, findets auf autsch.de a video wie a server ausn 3 Stock fliegt ![]() grüße bev |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Äh... wo wohnst du?
![]() ~
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
in salzburg...
wieso? willst dir den flug live geben ![]() aja, in ein paar minutin wissma ob er fliegt oder nicht |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Ja, ich komm dann mit ner dicken Luftmatratze
![]() ~
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
najo, um die kiste is eh nimma wirklich schade,
ist ein alter compaq proliant 400, nur die neue scsi datenplatte könnte noch brauchbar sein ![]() aber !! er fliegt nicht, denn es funktioniert !!! server neu aufgsetzt, jetzt steht er ganz "nackerd" da, nur WAMP drauf, gleiche ini wie zuerst, wup und mail ist weg. also wars der exchange oder der sql 2000, des ist mir aber jetzt egal, ich stell die alte umgebung wieder her und schmeiss an 5.5 und sql 7 drauf, mit dem hats gfunkt 1,5 Tage für die würsch, aber was solls... |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Na bitte. Gratulation! ~
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
naja für 3 leut tuts a alter 400 auch noch So, Vielen Dank noch an alle! schönen Gruß bev |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|