![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
Hallo! Wo finde ich eine Liste aller notwendigen Textur-Programme wie z.B.Nova-Gold etc. die ich für freeware-Sceneries brauche. Grund ist , ich habe bei Avsim die Airports von Faro+Porto gesaugt , installiert, jetzt sind der Apron, die Run-und Taxiways und einiges mehr weiss. Frage gilt für FS2002.
Grüsse aus Schweinfurt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Versuchs mal hier auf diesem Server
![]() http://www.flightxpress.de/files/musthave/musthave.html Gruss Matthias
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Danke für die Hilfe , leider bringts nichts, wer kennt diese Szenerien?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Hallo Michaelmarco,
Sind es die Airports von PerfectPortugal ? Ich hab da auch so meine Probleme, allerdings mit dem Mesh was es ebenfalls downzuloaden gibt. Die Airports sind soweit o.k. nur der Rest ist Texturenlos. Straßen um den Airport sind weiß, die Bäume(LPPR) sind weiß und die Landschaft besteht aus bunten Quadraten. Vielleicht kann uns ja wer helfen ! Ciao Martin |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hab sie von Avsim.com und sie ist vom ppp-Team (Perfect Portugal Project (PPP) v1.1) Runways alles weiss, Taxiways und Gebäude natürlich auch , welche Texturenprogramme hast du,Poing?
Sind wir die einzigen , die diese Airport-Szenerien kennen? Sind schön oder? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Hallo,
also ich habe die NOVA Texturen, ASD , Airport 2.60 (wenn mich nicht alles täuscht ) Glaube mir ich habe schon herumexperimentiert wie ein Wilder, es bleibt immer dasselbe. Selbst wenn ich es deinstalliere bleiben teilweise die Gebäude der Addon-Szenerien erhalten + die orginal FS Gebäude. Ich muß mal sehen ob ich in der Scenery.cfg nach deinstallieren noch Reste davon aufstöbern kann. Ich gebe NNIIIEEE auf, und für das werd ich auch noch eine Lösung finden. Also ich habe das Wochenende Zeit und werde mich sicherlich nochmals mit dem Texturenproblem auseinandersetzen. Ich gebe Bescheid Ciao Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|