![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wie sind Eure Erfahrungen mit Redhat
Ciao CMS |
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
na jo ist recht ok das proggy
aber ich finde suse ist besser (mehr software, zb:icq,samba,apache,...) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2000
|
Die RedHat 7.0 ist nicht zu empfehlen. Da gibt es einige gründe. Die 2 wichtigsten sind das RedHat einen GNU Compiler mitliefert der eine Beta Version ist und vom GNU Consortium nicht supportet wird. Der 2 wichtige grund ist das RedHat die glibc auch in einer Beta versoin liefert. Man findet zwar bei RedHat ein update aud die offizielle version, diese macht aber, wie dir Beta version, probleme mit Oracle 8i. Eine Bessere wahl ist Mandrake 7.2.
mfg ED. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
hi,
hab mir vor ca. 2 wochen red hat 7.0 installiert und bin davon total begeistert. v5 wurde auf anhieb erkannt, sb live kein problem und der v7 N110s monitor war auch dabei. hab grad den 2.4er kernel kompilert und mozilla installiert und ab gehts.. mir wäre nicht aufgefallen, daß der gcc compiler probleme macht. PS: hab die respin version von www.linuxiso.org |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SWoT]BetuX:
mir wäre nicht aufgefallen, daß der gcc compiler probleme macht. <HR></BLOCKQUOTE> Hallo! Hab zwar noch keine Erfahrung mit RH, zum Compiler ist aber zu sagen, daß er nicht Probleme im Sinne von "sofort" macht, sondern die damit erstellten Programme inkompatibel zu Vorgänger 2.95-2 UND dem offiziellen Nachfolger sind! Siehe hierzu Artikel auf Linuxtoday.com oder slashdot.org. Hoffe geholfen zu haben, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|