![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() Hallo!
Heute konnte man auf meine Nachfrage im Lago Forum folgendes Statement von Mathijs Kok lesen: "For something else (do NOT ask) we are flying a lot in Northern Germany at this moment(...)" Ich bin jedenfalls gespannt, weiß da jemand mehr? Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Felix,
Könnte vielleicht das noch fehlende Meshpaket von Deutschland sein. Aber nichts Genaues weiß ich auch nicht. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() das ist es definitiv nicht... weil danach hatte ich gefragt, dieses wird wohl nicht kommen, stattdessen etwas anderes, was wird offen gelassen....
Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Felix,
Hatte mich diesbezüglich auch schon umgehört, aber für den Norden gibt es noch nichts! Entdeckt aber habe ich u.a., das es schon die englische Version der German Airports Selection gibt. ![]() mehr Infos hier: http://www.simw.com/index.cfm?fuseac...etails&pid=772 Grüße T.C.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Das hört sich gut an...
Bremen gibt es ja schon en masse, aber Hamburg und Hannover krebsen wir imme rnoch mit ger GAP rum. Ich persönlich wär ja für Hamburg (jipiih) ![]() Gruß FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() wenn ich schätzen soll: es gibt von Lago sicher nichts was irgendwie durch die German Airports abgedeckt ist.
Um konkreter zu werden: Meine Vermutung, vielleicht irgendwie sowas wie Emma Field hier in NOrddeutschland, schließlich ist auch Oliver Pabst (Mitdesigner von Emma Field) im Norden zu HAuse. Aber alles nur Spekulation. ![]() Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Wow,
das hört sich spannend an! Ein (mögliches) Mesh für Norddeutschland. Akkurates Höhenmodell zwischen ELBE und Holländischer Grenze. Toll, alles auf Höhe 0 (oder etwas drunter - Butjadingen). ![]() Mal ehrlich, wer braucht das! Reicht die Auflösung eines (spitzen) Mesh aus die Nordseedeiche darzustellen? ![]() Denke Mal (Hoffe Mal) Lago hat etwas anderes im Sinn! -Die Darstellung des Wattenmeers mit Ebbe und Flut -Surfer in St. Peter Ording. -Nackte auf Sylt (Tiefflug!!!!!!!!!) Bin mal gespannt was wirklich kommt! Gruß Jan (ESPC) P.S. Vielleicht sollte ich ein Mesh-Norddeutschland rausbringen? € 29,50 (so teuer wie MT - und genauso sinnvoll!!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Morning Jan,
sorry, aber Dein Anhang ist schlicht geschmacklos. Soll das witzig sein ? Gibt es soetwas auch mit Deinem Konterfei .... Michael
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Jean-P.
Sorry, aber ich finde deinen Anhang auch nicht gerade lustig. Außerdem, musst Du jetzt bei jedem deiner Beiträge undbedingt einen Anhang anhängen? Felix
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß aus dem flachen Münsterland (nähe Teutoburger Wald ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |